Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Startseite editieren
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: schlueti          http://www.kultundfun.de/shop4/
Datum: 14.11.2009 11:43:45

  Guten Tag Herr Müller,
nach etwas Einarbeitungszeit habe ich nun die neue Shopsoftware soweit konfiguriert, dass der komplette Bestellvorgang reibungslos funktioniert. An dieser Stelle einmal vielen Dank für die weitere kostenfreie Bereitstellung.
Zwei kleine Fragen habe ich aber noch:
1. Im Warenkorb auf der rechten Bildschirmseite erhalte ich die Anzeige "$nbsp;". Hier ist nomalerweise das Bild des Artikels zu sehen. Ich verwende jedoch keine Bilder und habe die Funktion "Abbildung anzeigen" durch entfernen der Haken in der Konfiguration deaktiviert. Ist das noch ein Bug?
2. Eine etwas peinliche Frage: Die Startseite zeigt bei mir noch "Dies ist der Text der Startseite". Wo kann ich diese Seite in Xaran konfigurieren? Oder muss ich dieses extern erledigen. Wenn ich jeodch die index.php extern bearbeite, dann wird diese ja bei der Publizierung wieder durch die Vorlagen überschrieben. Hier stehe ich echt auf dem Schlauch.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 
  Thomas Müller antwortet am 14.11.2009 15:28:28
zu Frage 1: In der Tat ein Fehler. Dieser Fehler ist in der nächsten Version behoben. (xaranshop® V4.0.0.4)
  Thomas Müller antwortet am 14.11.2009 15:40:16
zu Frage 2: Hauptnavigation / Startseite / bearbeiten (kleines Hammersymbol)
Gilt für xaranshop® V4.0.0.3
  schlueti antwortet am 14.11.2009 16:21:43
Ups, peinlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort und Hilfe.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen