Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
vorschaufunktion ohne php
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Astrid Mohren          astrid (ατ) sofortsurf.de          http://www.bamberini.de
Datum: 12.11.2009 21:36:07

  Hallo,
sehe ich es richtig, das ich die Vorschau-Funktion bei 4.0.0.3 nicht nutzen kann wenn ich noch keine Homepage mit PHP habe ? Ich wollte die Version 4 erst ausprobieren bevor ich meine Homepage umziehen muß ...
danke
astrid
 
  Astrid Mohren antwortet am 12.11.2009 22:51:55
Hallo nochmal,
da auch ich zwischen 2.5 und 4 schwanke: Gibt es zu 2.5 keinen Demoshop wie bei 4 ?
Ist es möglich bei 2.5 einem Artikel mehrere Bilder zuzuordnen ? Kann ich ALLE Einstellungen und Bilder einfach zu 2.5 rüberkopieren ?
astrid
 astrid (ατ) sofortsurf.de         http://www.bamberini.de
  Thomas Müller antwortet am 13.11.2009 00:26:41
PHP ist auf dem lokalen Computer nicht verfügbar (oder nur sehr, sehr selten, z.B. wenn Sie selbst Programmierer o.ä. sind)

Aus diesem Grund ist eine vollständige Vorschau technisch einfach nicht möglich.

Die vorhandene Vorschau besteht insbesondere zur Kontrolle der Hintergrundfarben und Hintergrundgrafiken sowie der Startseite.
  Thomas Müller antwortet am 13.11.2009 00:43:01
Vorschau zu xaranshop® V2.5:
http://www.xaran.de/vorschau/xaranshop%20V2.5

In xaranshop® V2.5 kann jedem Artikel eine Abbildung zu geordnet werden.
  Thomas Müller antwortet am 13.11.2009 00:44:52
Versionsvergleich von V2.0, V2.5 und V3.0:
http://www.xaran.de/wids-38-Versionsvergleich-V2-0-V2-5-V3-0.html

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen