Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bug im Programm ??
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Stefan Szakacs          verkauf (ατ) s-warenhandel.de          http://www.s-warenhandel.de/shop4
Datum: 12.11.2009 21:02:39

  Hallo Herr Müller .
Da ich fast alles wieder auf standartwerte gesetzt habe , gehe ich mal davon aus das es ein bug im prgramm ist , habe es auch schon bei einem anderen benutzer gesehen der seinen shop hochgeladen hat ,
1: wenn sie hier mal schauen , sehen sie das der vermerk "Seite 1 von 1" unten , die bestellmenge überlagert . http://www.s-warenhandel.de/shop4/artikelauswahl.php?kat=Teichzubeh%C3%B6r~Algenbek%C3%A4mpfung
2: sehen sie das der vermerk "weiter " nicht immer mit im grauen kasten ist. http://www.s-warenhandel.de/shop4/artikelauswahl.php?kat=Teichzubeh%C3%B6r~Wassertest+

Danke schon mal für das überprüfen
 
  Thomas Müller antwortet am 13.11.2009 00:33:27
Bitte einfach nur in Menü / Interaktiv / Artikelauswahl... den Wert für die Höhe ändern.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen