Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
keine Anzeige von Artikeldetails
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: u. heinisch          pottenstein01 (ατ) aol.com          http://www.rosis-kleine-welt.de/test4-0/
Datum: 11.11.2009 08:53:05

  Guten Morgen Herr Müller,

der Shop läuft immer noch nicht fehlerfrei. Das habe ich Ihnen schon vor 2 Tagen geschrieben. Ich habe nun, nachdem ich auf keinem meiner Rechner, auf dem ich den Shop installierte zum fehlerfreien laufen bekommen habe, bei Hostloco.com im Support angefragt ob es eventuell auch an Hostloco liegen könnte. Dort wurde die Datei die Fehler hervorruft: artikeldetails.php geprüft.

Hier die Antwort von Hostloco: das Problem liegt darin, dass in der Datei test4-0/artikeldetails.php die Zeilenumbrüche fehlen. Hast Du die Datei noch irgendwo in einem brauchbaren Format, wo nicht der gesamte Quellcode in 2 Zeilen steht?

Ich habe keine andere Datei, als die die auf dem Server liegt.

Ich habe den Shop mehrfach deinstalliert und neu aufgesetzt immer mit dem gleichen Ergebnis. An den Datei-Vorlangen habe ich nicht selbst gebastelt - dazu habe ich davon viel zu wenig Ahnung.

Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter! Was soll ich denn nun machen.

Ich freue mich auf Antwort -

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe

u. heinisch
 
  Thomas Müller antwortet am 11.11.2009 19:14:00
Noch ein klein wenig Geduld, xaranshop V4.0.0.4 ist in Arbeit...
  Thomas Müller antwortet am 13.11.2009 00:38:23
Am Wochenende wird eine neue Version bereitgestellt.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen