Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Vorschau
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Stafan Szakacs          verkauf (ατ) s-warenhandel.de          http://s-warenhandel.de/shop4
Datum: 08.11.2009 11:57:03

  Hallo
ich mal wieder smiley01.png
Habe XP auf meinen Rechner , bei der vorschau funktion , wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt sonst nichts , muß ich was am betriebssystem von XP einstellen , damit ich eine vollständige Vorschau bekomme . habe Xaranshop software schon mal neu installiert , aber es bleibt das gleiche problem
danke für die Hilfe
 
  Thomas Müller antwortet am 08.11.2009 15:08:58

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen