Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Probleme mit der Artikeldetail-Anzeige
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: u. heinisch          pottenstein01 (ατ) aol.com          http://www.rosis-kleine-welt.de/test4-0/
Datum: 08.11.2009 08:07:05

  Hallo Herr Müller,

vielen Dank erst einmal für Ihre Geduld und Hilfe.
Ich habe nun die Datei ersetzt indem ich die alte Datei xaranshop_artikeldetails.php gelöscht, und die neue Datei eingefügt habe. (Ich habe die alte Datei in einem anderen Ordner aufbewahrt- man weiß ja nie ob man die noch braucht)

neu generiert und publiziert - Ergebnis siehe Link:

http://www.rosis-kleine-welt.de/test4-0/artikeldetails.php?z=1&kat=Haushalt~Kaffee%20Pad%20Dosen&bez=Kaffee+Pad+Dose+Nr.+4

und nun? Irgendwie ist bei mir der Wurm drinn -

Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort

herzliche Grüße
u. Heinisch
 
  Thomas Müller antwortet am 08.11.2009 15:25:59
Hier besteht offensichtlich leider ein größeres Problem, welches nur per Fernwartung behoben werden kann.
  u. heinisch antwortet am 08.11.2009 20:42:25
Guten Abend Herr Müller,

ich habe nun auf einem anderen "jungfräulichen" Rechner nochmals das Programm xaranshop4.0 heruntergeladen und installiert. Betriegssystem ebenfalle xp prof.

Leider habe ich auch da das gleiche Problem. Ich habe nur die notwendigen Einstellungen gemacht und 2 Artikel neu angelegt - nicht importiert.

Auch hier habe ich den Fehler, dass Artikeldetails nicht angezeigt werden können.

Hat das eventuell auch etwas mit Hostloco.com zu tun?

Wie kann ich Sie nun weiter kontakieren, wenn eine Fernwartung notwendig ist. Hier im Forum oder per mail oder wie sonst.

herzliche Grüße
u. heinisch
 pottenstein01 (ατ) aol.com         http://www.rosis-kleine-welt.de/test4-0/

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen