Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Shop design
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Stefan Szakacs          verkauf (ατ) s-warenhandel.de          http://s-warenhandel.de/shop4
Datum: 06.11.2009 14:09:45

  Guten Tag
mein versuch xaranshop4 einzurichten sieht Mist aus
s-warenhandel.de/shop4
unter s-warenhandel.de läuft noch xaranshop2 . der neue sollte schon so aussehen , aber leider gibts noch keine Tutorial für den neuen shop
 
  Thomas Müller antwortet am 06.11.2009 18:29:52
Sie müssen den absoluten URL korrekt eintragen, dieser ist: http://www.s-warenhandel.de/shop4/
  Gerd Rose antwortet am 06.11.2009 19:36:15
Nicht jeder URL (auch nicht absolute URL) beginnt mit

www !!

Nicht ganz so überheblich Herr Müller
  Thomas Müller antwortet am 06.11.2009 19:42:13
Bitte mit / am Ende.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen