Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bei Preisangabe bei machen Produkten (ab) EUR....
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Peter Nejedly          pene (ατ) gmx.at          http://www.schooterman.at
Datum: 05.11.2009 13:01:21

  Bei manchen Produkten habe ich vor der Preisangabe ab EUR xxxxx.
Nun wo kann ich dieses "ab" entfernen, ich suche hier schon recht lange rum, finde aber die Funktion nicht, die dieses "ab" auslöst, vermutlich übersehe ich das irgendwo.
Bedanke mich für jeden Tipp
 
  Thomas Müller antwortet am 05.11.2009 13:37:02
»ab« bedeutet, dass der Artikel mit Varianten verfügbar ist.

Der Begriff »ab« kann in Menü/Optionen/Übersetzungen geändert werden.
  Peter Nejedly antwortet am 05.11.2009 13:49:00
Vielen Dank. Das dies durch die Varianten verursacht ist - eigentlich klar.
Vielen Dank jetzt habe ich das geschnallt smiley01.png
 pene (ατ) gmx.at

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen