Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
DANKE SCHÖN
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Andreas Steinbach          info (ατ) st-one1.de          http://www.st-one1.de/
Datum: 03.11.2009 19:26:33

  Nach langem hin und her habe ich es zumindest einmal geschafft meinen Shop soweit online zu stellen (Datenübertragung von 2er Version hat super geklappt) - ich hoffe nur, dass mir die ganzen Daten und Einstellungen jetzt auch alle erhalten bleiben, sonst hätte ich einen ganzen Tag umsonst gearbeitet.

Jedenfalls wollte ich hier einfach mal DANKE sagen - eine solch einfache und gleichzeitig so komplexe Software - die findet man nicht auf dem freien Markt (und glaubt mir, ich habe gesucht wie ein junger Kreuzer)

VIELEN DANK

LG

Andreassmiley07.png
 
  Thomas Müller antwortet am 03.11.2009 23:16:06
Erstmal vielen, vielen Dank für das große Lob.

Folgende kleine Tipps sind vielleicht hilfreich:
a) Menü/Layout/Hintergrundfarbe, Hintergrundfarbe für »gesamt« auf #d9d9d9 ändern.

b) Tragen Sie sich in die Referenzenliste ein:
http://www.xaran.de/modul_referenzen.php?aktion=anzeigen&version=4.0

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen