Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
kann nichts abspeichern bei 4.0.0.3
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Andreas Steinbach          bockele (ατ) freenet.de          http://www.st-one1.de/
Datum: 03.11.2009 11:45:34

  Leider muss ich mich doch noch mal melden.
Nachdem ich mich nun fast ne Stunde mit Artikeln einstellen beschäftigt habe, Hintergrundgrafiken vom Design geändert, publizieren etc. alles problemlos habe ich das ganze nun auch mal abspeichern wollen und wieder:

unbehandelte Ausnahme in der Anwednung.
JIT DEBUGGEN:

"Die DataMember-Eigenschaft artikel kann in der DataSource nicht gefunden werden"

Also ich werde jetzt erst mal NICHT mehr weiter machen bis ich weiß woran es liegt bzw. das abstellen kann.
Sind schon so viele Stunden verloren gegangen *weinÜ* :)smiley08.png
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen