Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Doppelte Bestellung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Bernd Ruhland          bernd-ruhland (ατ) online.de          http://bernd-ruhland.lima-city.de
Datum: 03.11.2009 11:05:39

  Hallo, Herr Müller,

mit Erscheinung von 4.0.0.3 bin ich fast schon zufrieden - nur eines noch:
Die Bestellungen flattern bei mir immer noch in doppelter Ausführung herein, die Bestätigungen für den Kunden werden mittlerweile ordnungsgemäß nur noch einmal verschickt.
Ansonsten ist das Programm sehr gut!

Vielen Dank!

Bernd Ruhland
 
  Bernd Ruhland antwortet am 03.11.2009 11:52:15
Die Bestätigung für den Kunden wird doch noch doppelt verschickt.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen