Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hab´s versucht, aber 4.0.0.3 geht nicht
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Andreas Steinbach          bockele (ατ) freenet.de          http://www.st-one1.de/
Datum: 03.11.2009 10:01:28

  Jetzt hatte ich endlich den Shop von Version 2.0 fertig, hochgeladen, kam 3 Tage später die Meldung, neue Version 4.0 da (soweit ja SUPER), aber bis Dezember muss umgesetllt werden (na toll - Arbeit umsonst).
Jetzt sitze ich seit 5 Tagen smiley10.png daran, und bekomm es nicht hin.
Die Vorschau funktioniert gar nicht.
Dateien erstellt mir der Shop, aber keine :php oder .html Dateien.
Bei Speicherort auswählen, zeigt er mir Fehlermeldungen wie "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung" (JIT-DEBUGGEN).
klicke ich auf WEITER, sind alle Artikel weg.
So hauts leider nicht hin - bin schon auf der Suche nach einer anderen Shopsoftware (kanns aber nicht sein, mir gefällt XARAN eigentlich gut).
Wäre daher für eine Hilfe dankbar.smiley08.png
 
  Andreas Steinbach antwortet am 03.11.2009 10:37:19
Erst einmal "Entwarnung".
Habe Xaran4 komplett deinstalliert (hatte zuvor ja die 4.0.0.0 Version drauf, dann mit der 4.0.0.3er überinstalliert).
Jetzt komplett deinstalliert, alle Ordner gelöscht und die 4.0.0.3er NEU installiert.
Jetzt erstellt es mir auch die .php Dateien.
Nun gut, dann will ich mal wieder ALLE Artikel neu eingeben, da leider der Datenimport von 2.0 nicht funktioniert.

HUIUIUIUIUIIII

Ach so, das Design wird natürlich noch geändert :)smiley01.png
 bockele (ατ) freenet.de         http://www.st-one1.de/

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen