Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Keine Bestellbestätigung für den Kunden?
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Bernd Ruhland          bernd-ruhland (ατ) online.de          http://bernd-ruhland.lima-city.de
Datum: 27.10.2009 13:31:20

  Hallo!
Seit gestern bastle ich an der neuen Version 4 herum, um meinen Shop wieder ins Netz zu bringen. Bis auf ein paar Schönheitsfehler klappt der Testlauf auch, allerdings:
Es wird keine Bestellbestätigung an den Kunden geschickt, dafür erhalte ich die Bestellung zweimal!
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, welche Einstellung ich da falsch habe?
Viele Grüße
Bernd
 
  Thomas Müller antwortet am 27.10.2009 16:02:16
Bitte kontrollieren Sie alle E-Mail- Adressen, insbesondere Menü / Interaktiv / Übertragung der Bestelldaten...
  Thomas Müller antwortet am 28.10.2009 16:27:16
Trotz mehrfacher Testbestellungen kann ich dieses Problem nicht reproduzieren.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen