Hallo Herr Kauffmann,
die xaranshop 4 Software nutzt die PHP Funkti
on "mail" zum Versenden v
on E-Mails. SMTP wird hierbei nicht benutzt und auch nicht unterstützt. Leider kann ich auf Ihrer Webseite keine Informati
onen zur verwendeten Programmversi
on finden. Daher ist es relativ schwer eine verlässliche Aussage zu treffen, was genau das Problem ist. Aktivieren Sie doch bitte einmal den Shop. Melden Sie sich einfach per E-Mail (k
ontakt (ατ) xaran.de) sobald der Shop erreichbar ist, dann schaue ich mir das noch einmal an. Bitte beschreiben Sie auch kurz das Problem und wie es sich äußert.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler