Hallo Herr Kauffmann,
die xaranshop 4 Software nutzt die PHP Funktion "mail" zum Versenden von E-Mails. SMTP wird hierbei n
icht benutzt und auch n
icht unterstützt. Leider kann
ich auf Ihrer Webseite keine Informationen zur verwendeten Programmversion finden. Daher ist es relativ schwer eine verlässl
iche Aussage zu treffen, was genau das Problem ist. Aktivieren Sie doch bitte einmal den Shop. Melden Sie s
ich einfach per E-Mail (kontakt (ατ) xaran.de) sobald der Shop erre
ichbar ist, dann schaue
ich mir das noch einmal an. Bitte beschreiben Sie auch kurz das Problem und wie es s
ich äußert.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler