Hallo Herr Albrecht,
wie es aussieht nutzen Sie auf Ihrem Webserver PHP 5.4.x. Die Meldungen kommen v
on dieser PHP Versi
on. Der xaranshop funkti
oniert aktuell noch nicht 100% rund unter PHP Versi
onen größer 5.3.x. Evenutell wurde diese Versi
on durch Ihren Anbieter aktiviert. Prüfen Sie doch einmal ob Sie die PHP Versi
on Ihres Server auf eine Versi
on 5.3.x zurückstellen lassen können. Aktuell arbeite ich an der Kompatibilität zu PHP 5.4.x und vor allem 5.5.x und neuer.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler