Hallo Herr Görtler,
zum Thema Versandkosten möchte
ich noch etwas hinzufügen. Die Pfl
ichtangabe kann so n
icht 1:1 umgesetzt werden...weil:
-s
ich die Versandkosten bei mir nach Volumen und Gew
icht berechnen:
bis 10kg=6,99, bis 20kg=11,99EUR(DHL) mehrere Pakete multiplizieren dies.
Berechnung nach Bestellwert macht keinen Sinn da teure kleine Artikel weniger wiegen können als billige große. Die Großen benötigen also mehr Versandkosten obwohl der Wert niedriger ist. Und wenn es z.B. 2,3 oder 4 Pakete werden? Was dann?
Ich würde demnach hier eine Lösung benötigen welche die Versandkosten nach Verpackungseinheiten (bzw. Stückzahlen berechnet) also z.B.bis 72 Stück im Warenkorb=1Paket=xx,xx EUR,bis 144 Stück=1 Paket bis 20kg=11,99EUR, dann je 144Stück 1 Paket=xx,xx EUR.
Wie wäre dies umsetzbar in 4.0? Derzeit können Versandkosten also n
icht konkret angezeigt werden im Warenkorb. (nur als Mindestbetrag..aber derzeit im seitl
ichen Warenkorb n
icht als Text mögl
ich)
Gibt es eine Lösung als Update damit man auf der s
icheren Seite wäre?
Mit freundl
ichen Grüßen