Hallo Herr Görtler,
ich habe die neue Start.php durch die Start.php v
on 4.0.7.0 ersetzt,
jetzt scheint wieder alles zu funkti
onieren.
Oder war das eine schlechte Idee?
Ach ja, mein Provider ist 1&1 und die aktuelle PHP-Versi
on ist 5.4
Ich denke mal, da 1&1 doch einer v
on den großen Anbietern ist,
werden mehr Leute dieses Problem bei der Umstellung haben.
Vielleicht wäre hier ein generelles Bugfix die Lösung.
Danke und sch
on mal frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr.
Stefan Ströhlein