Hallo Herr T.,
nun das Problem kann tatsächl
ich die Schriffarbe sein. Laut Herrn Müllers früherer Aussage ist eine Änderung der Schriftfarbe im xaranshop V4.0 n
icht vorgesehen.
Ich könnte mir das einmal ansehen, allerdings müsste
ich das, da Dienstleistung nach Aufwand abrechnen. Senden Sie mir doch einfach eine kurze Nachr
icht an kontakt (ατ) xaran.de wenn Sie das Angebot annehmen möchten.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler
P.S.
Das ein "Forum" von einer Suchmaschine "durchsucht" wird, ist n
ichts ungewöhnl
iches.
Ich ändere die entsprechenden Beiträge ab, allerdings sollten Sie dann in Zukunft Ihren Namen hier n
icht mehr ausschreiben, so wie in diesem Posting. Für weitere Eingaben sind Sie dann selbst verantwortl
ich.