Hallo Herr Caujolle,
für die Nutzung der Silverlight Funktionen müssen die entsprechenden Dateien auf Ihren Server hochgeladen werden. Diese befinden s
ich im Programmordner im Verze
ichnis "Silverlight". Damit Sie die entsprechenden Funktionen sehen können, muss "Silverlight" installiert sein.
Sie finden die entsprechende Installation hier:
http://www.microsoft.com/web/page.aspx?templang=de-de&chunkfile=specialsilverlight.html
Ohne diese "Browsererweiterung" wird n
ichts angezeigt, ähnl
ich als wäre z.B. kein Flash Plugin installiert.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler