Hallo Herr Hess,
eine "mobile" Version des xaranshop® Systems wird von einigen Kunden gewünscht.
Ich habe das bereits auf der ToDo Liste. Allerdings wird eine Umsetzung n
icht in den nächsten 2-3 Monaten erfolgen. Bis dorthin wird die Weiterentwicklung erst einmal in die R
ichtung "bisherige Funktionen verbessern", "Fehler finden" und "die nötigsten Anpassungen vornehmen", gehen.
Natürl
ich können Sie die Vorlagen für eine mobile Nutzung umschreiben. Bei einem Update müssten Sie dann die entsprechenden Änderungen selbst einpflegen.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler