Sehr geehrter Herr Grund,
der Sprung von Windows XP zu Windows 7 bringt einige Änderungen
mit s
ich. Unter Anderem ist es n
icht mehr mögl
ich, dass eine
Software, Daten aus dem Programmverze
ichnis lädt. Da xaranshop 3
(und ältere Versionen auch) die Daten im Programmverze
ichnis
ablegen, empfehle
ich Ihnen folgendes:
1. Öffnen Sie den Windows Explorer und öffnen Sie dort das
xaranshop Programmverze
ichnis unter C:Programme... oder bei
64bit Systemen unter C:Programme (x86)...
2. Kopieren Sie das gesamte xaranshop Programmverze
ichnis
3. Wechseln Sie in den Ordner "Dokumente" oder "Eigene Dateien"
4. Kopieren Sie das Programmverze
ichnis dort hin
5. Öffnen Sie den kopierten Programmordner und markieren Sie
die Datei xaranshop.exe, klicken dann mit der rechten Maustaste
darauf und wählen "Senden an" -> "Desktop". Dadurch wird eine
Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und dann sollte Ihr
xaranshop 3 auch wieder funktionieren.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler