Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
URL der Kategorien ?
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Astrid Mohren          astrid (ατ) sofortsurf.de          http://www.bamberini.de
Datum: 05.07.2010 23:00:10

  Hallo,
es ist mir doch nun tatsächlich gelungen einen Link in meine Artikelbeschreibung zu bekommen, der zu einem Menüpunkt in der Hauptnavigation und damit zu weiteren Bildern führt *freu*
Nur scheitere ich dann dort an einem "zurück"-Link, da mir die URL der Kategorien nicht bekannt ist ...
Die Url der Hauptnavigationen kann man ja sehen, aber die der Kategorien nicht ...
Können Sie mir da auf die Sprünge helfen ?
Danke vorab
astrid
 
  Thomas Müller antwortet am 06.07.2010 10:23:20
Der Link zurück ist: <a href="javascript:history.back();">« zurück</a>

Referenz: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/history.htm

Der Link zur Kategorie Krabbeldecken ist: <a href="./artikelauswahl.php?kat=Krabbeldecken">« zurück</a>

xaranshop® V5.0 unterstützt suchmaschinenoptimierte Links für Kategorien.
Beispiel: http://xaranshop5.xaran.de/Graeser-und-Gehoelze

Solche Links werden von den bekannten Suchmaschinen erheblich besser gelistet und zwar ohne mtl. Gebühren und ohne Schaltung von Adwords & Co.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen