Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Dies ist der Text der Startseite
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Andreas Renz          a.renz (ατ) cns-renz.de          http://www.cns-renz.de
Datum: 27.07.2014 11:23:27

  Sehr geehrte Damen unf Herren,
auf der Suche nach einer neuen Onlineshop Software bin ich über Ihr Angebot "gestolbert". Vorab, die Freeware Version von 4.0.9.0 funktioniert super in unserer lokalen Testumgebung. Endlich mal ein Shop System das ohne nervige Ioncub und Zend Einstellungen funktioniert. Nun Meine Frage. Trotz umfangreicher Recherche hier im Forum und in den bekannten Suchmachienen, konnte ich bisslang nichts finden, wie ich die Meldung " Dies ist der Text der Startseite." beim besuchen des Webschops weck bekomme. Für einen Tipp wär ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Renz
 
  Andreas Renz antwortet am 28.07.2014 10:22:28
Thema hat sich erledigt, habe die entsprechende Stelle in der Hauptnavigation - Hammersymbol gefunden.
Danke
 a.renz (ατ) cns-renz.de         http://www.cns-renz.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen