Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Web-Seite: Vorschau ein- oder ausschalten
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Caujolle Gerard          verkauf (ατ) bbb-autoshop.de          http://folien.bbb-autoshop.de
Datum: 21.07.2014 10:43:29

  Hallo Herr Görtler,
Bei den Inhalte kann ich problemlos die Vorschau ein- oder ausschalten. Bei den Web-Seiten funktioniert es nicht, ich habe keine Vorschau. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Caujolle
 
  Ralf Ehlers antwortet am 04.08.2014 14:47:36
Hallo Herr Görtler,
auch bei mir ist es so, dass die Vorschau bei den Web-Seiten nicht angezeigt wird. Können Sie schon sagen wie weit Sie sich des Themas angenommen haben?
Mit freudlichen Grüßen
Ralf Ehlers
 kontakt (ατ) wohnenundmehr.de         http://ANUSCHKAshop.de
  Thomas Görtler antwortet am 04.08.2014 15:07:51
Hallo Herr Ehlers,
nach einigen Tests kann ich das Problem nachvollziehen und prüfe gerade, wie sich das beheben lässt. Die Anzeige hat sich änden lassen sobald ich oben auf den Tab "Abbildungen" geklickt hatte, dann eine Webseite auswähle und zurück auf den "Vorschau" Tab klicke. Es hat scheinbar etwas mit der Aktualisierung des Fensterinhalts zu tun.

Hierzu muss ich Voraussichtlich eine neue Programmversion herstellen.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen